Abus Nutrixxion versammelt Partner auf Mallorca

Bereits zum 4. Mal hieß es für die Industriepartner des Teams Abus Nutrixxion 4 Tage lang den Tagesablauf eines Radprofis zu erleben.

Bereits zum 4. Mal hieß es für die Industriepartner des Teams Abus Nutrixxion 4 Tage lang den Tagesablauf eines Radprofis zu erleben. Unter der mallorquinischen Sonne durften rund 55 Gäste mit den Profis auf Tuchfühlung gehen. Vom 15. bis 18. Februar 2012 wurde auf der Radhochburg Mallorca sowohl das neue Radmaterial gesichtet als auch die Teamräder getestet.

Bei angenehmen 17 Grad erkundeten die neuen Teamfahrer die malerische Landschaft Mallorcas. Fernab vom Massentourismus wurde in schwarz-grün-roter Montur gemeinsam reichlich Sonnenkilometer gesammelt.

„Wir haben in einem sehr angenehmen und sportlichen Rahmen sehr gute Gespräche mit unseren Partnern führen können. Wo könnte man eines der Herzstücke unserer Produkte besser zeigen und diskutieren, als gemeinsam mit einem professionellen Rennteam währen einer sonnigen Ausfahrt auf dem Rad!" lautet das Fazit von Sven Baxmann, Mitglied der Geschäftsführung von Corratec.

Weitere Informationen finden Sie unter www.NUTRIXXION.com.

Anzeige >>

Info

Datum21.2.2012
QuelleKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=959

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed