Velo Legi Rookie mit Jugendteam

Bist du zwischen 10-14 Jahre (+/-) alt und hast Freude am Biken oder neugierig diese Sportart kennen zu lernen? Falls ja, bist du hier genau richtig.

Werde ein Velo Legi Rookie und Starte mit dem Jugendteam im Frühling in die neue Mountain Bike Saison. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm während der ganzen Saison. Wir geniessen unsere Fahrten grösstenteils in der Natur, abseits des Verkehrs. Du lernst dein Sportgerät besser kennen und im Training verfeinerst du die Grundtechnik. Oftmals werden wir auf spielerische Art und Weise Elemente erlernen, macht richtig Spass! Du kannst dann auch gleich das gelernte auf natürlichen Untergrund testen und umsetzen. Mit jedem Mal machen dir die Singletrails und technischen Passagen mehr Freude. Wir vermitteln dir die neueste Technik. Falls bei dir der Wettkampfgedanke aufkommt, bereiten wir dich gerne auf die Rennen vor. Gerne erzähle ich dir von meinen Erfahrungen. Wir wünschen uns, dass du Freude an den Ausfahrten hast, motiviert und neugierig auf Neues bist. Das steht für uns an erster Stelle! Weiter ist ein guter Team-Spirit unser Ziel. Wir wollen gemeinsam viel Spass haben, aber einander auch respektieren und unterstützen! Das ganze Team läuft unter Jugend und Sport (Bundesamt für Sport BASPO) und 'cool and clean' (Swiss Olympic). Selbstverständlich kannst du an einem Probetraining teilnehmen und dir selbst ein Bild machen. Hast du noch Fragen? Dann zögere nicht und schreibe an info@velolegi.ch. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder ruf uns an unter unten stehender Nummer an, wir geben dir Auskunft. Keine Fragen und bereits kribbelig auf die neue Velo Legi Rookie Saison? Dann melde dich mit dem folgenden link an (ausdrucken & an uns senden) und schon bald kann es losgehen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen! Velo Legi Rookies Stephan Kürsteiner J&S Leiter und Coach 078 845 00 63

Info

Datum14.2.2012
QuelleKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=958

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed