VELORADO wird Franchise-Partner von Squadra Mondo Schweiz AG

Eine der erfolgreichsten Geschichten im Detailhandel Radsport in den vergangenen 15 Jahren schreibt Andreas Betschart, Inhaber der VELORADO AG, Zug.

Sie ist eine unternehmerisch wertvolle und fachtechnisch brillante Gesamtleistung. VELORADO steht im Kanton Zug und auch in den Nachbarskantonen, für hervorragende Markenführung, beste technische Kompetenz und für Glaubwürdigkeit, weil der Inhaber seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Das Fachgeschäft amStadtrand von Zug ist zum Treffpunkt ambitionierter Rad- und Freizeitsportler geworden, die Wertauf hohe Qualität, freundliche Beratung und eine grosse Auswahl legen. Die SQUADRA MONDO Schweiz AG, Stäfa bereitet ein professionelles und anspruchsvolles Franchisekonzept für die besten Unternehmer im Radsport-Markt vor. In den vergangenen 12 Monaten wurden alle wichtigen Entwicklungsschritte initiiert und konzipiert. Viele der beschriebenen Prozesse sind zur Zeit in eigenen Filialen eingesetzt und werden durch „Best Practice“ laufend hinterfragt bzw. verbessert. SQUADRA MONDO ist ein zeitgemässes Retail-Format, das auf grösseren Flächen die volle Radsport-Kompetenz darstellt und technisch versiert anbietet. Die grossen Service- und Werkstattcentren mit modernster technischer Infrastruktur unterstreichen diese Kompetenz. Eine riesige Auswahl der besten Marken ist im Angebot, emotionell dargestellt und mit grossem Fachwissen versehen. SQUADRA MONDO plant den Ausbau auf 20 grossflächige Einheiten in der ganzen Schweiz. Die Multiplikation ist vorwiegend im Franchise geplant. Die VELORADO AG und die SQUADRA MONDO AG informieren, dass sie eine langfristige Zusammenarbeit in Form eines Franchise-Vertrages unterzeichnet haben. Künftig werden beide Unternehmen voneinander profitieren, was für die anspruchsvolle Kundschaft zu noch mehr Leistungs- und Know-How Steigerung führt. Die Zusammenarbeit visualisiert sich auch im Neubau Gewerbezentrum Quadra, Industriestrasse, Steinhausen. Am 1. Juni 2012 wird der Zuger Bevölkerung auf einer einzigartigen Fläche von rund 1400 m2 eines der eindrücklichsten und kompetentesten Radsport- & Langlaufgeschäfte übergeben.

Info

Datum17.10.2011
QuellePressemeldung
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=911

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed