Orbea neu bei Platts (Europe) Ltd.

In Spanien ist der Radproduzent Orbea das Mass aller Dinge – sei es als Hersteller von Mountain-Bikes oder edler Strassenflitzer.

Die Marke aus dem Baskenland hat anlässlich der soeben beendeten Eurobike seine Geschicke für die Schweiz dem Bieler Distributeur Platts (Europe) Ltd. anvertraut. Für den Spezialisten im textilen Accessoires-Programm mit den Leader-Marken Northwave, Met, Selle San Marco und weitere ist der Vertrieb von Fahrrädern eine Premiere in der über 20jährigen Firmengeschichte. „Die Aufnahme von Orbea in unserer Markenportfolio ist die konsequente Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie eines fachhandelsorientiertes Angebot von führenden und unabhängigen Markenartikel im Radsportbereich“. Dietmar Faes von Platts (Europe) Ltd. freut sich zusammen mit seinem Team auf die Herausforderung Orbea schrittweise im Schweizer Markt zu etablieren. „Primär gilt es nun ein auf den Schweizer Markt zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Die bisherigen, in der Schweiz realisierten Verkäufe beweisen uns, dass Orbea die Bedürfnisse und Ansprüche der Schweizer Kunden sehr gut erfüllt“. Neben den Präsentationen in den Showrooms in Zürich (TMC) und Biel wird Orbea erstmals an den Einkaufstagen „Bike Business“ vom 11. – 15. September in Bulle zu besichtigen sein. Infos: www.orbea.com

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed