Achter Saisonsieg für Melanie Hessling

ABUS NUTRIXXION Fahrerin Melanie Heßling hat den Paragon-Day in Delbrück bei Paderborn für sich entschieden.

ABUS NUTRIXXION Fahrerin Melanie Heßling hat den Paragon-Day in Delbrück bei Paderborn für sich entschieden. Die 29-jährige Rundstreckenspezialistin siegte eindrucksvoll und konnte so bereits ihren achten Saisonerfolg feiern. Auf dem 1,2 Kilometer langen Rundkurs, den es 38 Mal zu befahren galt, setzte sich die Laerin im Kriteriumsmodus gegen Dorothee Janke (Koga Ladies) und Annegret Stein-Kirch (Radon Test Team) durch. „Es läuft einfach wie am Schnürchen“, freute sich Melanie Heßling über die bisherigen Erfolge. „Das Rennen in Delbrück hat richtig Spaß gemacht. Es waren viele Zuschauer vor Ort, das gibt einem nochmal eine Extraportion Motivation mit auf den Weg.“ Die erste Sprintwertung des im Rahmen des „Festival des Sports“ ausgetragenen Rennens wartete bereits nach drei Runden auf die Fahrerinnen. Im Anschluss an die Punktevergabe konnte sich Melanie Heßling mit drei weiteren Fahrerinnen vom Feld absetzen. Die vier Ausreißerinnen bauten ihren Vorsprung aus und sprinteten alle fünf Runden um die Punkte. Bei allen bis auf zwei Wertungssprints hatte die schnelle ABUS NUTRIXXION Fahrerin die Nase vorn und konnte sich schon einige Runden vor Rennende über ihren Sieg in Delbrück freuen. Weitere Informationen finden Sie unter www.NUTRIXXION.com. Anzeige >>

Info

Datum13.7.2011
QuellePressemeldung
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=867

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed