In Sünikon (Steinmaur) im Zürcher Unterland eröffnet am Montag ein Velobeizli

Die Idee hatte der Initiant Martin Müller schon länger und findet nun die Zeitspanne während der Tour de France nun genau richtig um die Idee umzusetzen.

In Sünikon (Steinmaur) im Zürcher Unterland eröffnet am Montag ein Velobeizli. Die Idee hatte der Initiant Martin Müller schon länger und findet nun die Zeitspanne während der Tour de France nun genau richtig um die Idee umzusetzen. Den Gästen steht vom 11. Juli bis 24. Juli täglich eine schöne Gartenwirtschaft zur Verfügung (bei kühleren Temperaturen oder alternativ ein Gewoelbekeller) welche ab 14.00 geöffnet ist. Selbstverständlich kann die Tour auf drei Bildschirmen live verfolgt werden. Kleinere Snacks und Getraenke runden das Angebot ab. Finden tun sie die Velobeiz: Regensbergerstrasse 6 Sünikon

Info

Datum10.7.2011
QuelleKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=865

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed