Doppelsieg an der Berner-Rundfahrt (SUI)

Pascale Schnider Grosse Siegerin an der Berner Rundfahrt in Lyss, Solo zur nächsten Topplazierung. Im 2ten Rang Jessica Schneeberger Sprintsiegerin einer dreier Gruppe mit Jennifer Hohl und Doris Schweizer.

Schon kurz nach dem Start übernahm das Team bike-import.ch das Rennen in die Hand und machte auf dem Weg zum Frienisberg mächtig Tempo. In der ersten Runde von insgesamt 2 Runden à 34km löste sich am Bergpreis eine 4er Gruppe vom Feld. Auf der 2ten Runde am Frienisberg attackierte Pascale Schnider erneut und machte sich Solo auf den Weg zum wichtigen Sieg an der Berner-Rundfahrt. In der Verfolgung kam es zum Sprint der Jessica Schneeberger für sich entscheiden konnte. Top Teamleistung, was der Grundstein vom Erfolg ist. 1. Platz Pascale Schnider (bike-import.ch) 2. Platz Jessica Schneeberger (bike-import.ch) 3. Platz Jeniffer Hohl (Mario Cipollini)

Info

Datum8.5.2011
Quelleteam bike-import.ch
Autorbruno herrmann
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=833

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed