Fabian Cancellara startet an der Berner Rundfahrt

Einmal ein Rennen mit Fabian Cancellara bestreiten: Dieser Traum geht für viele Hobby-Velofahrer am 7. Mai 2011 in Erfüllung. Fabian Cancellara startet im bernischen Lyss an der Seeland Classic – dem Volksrennen im Rahmen der Berner Rundfahrt.

Nach den Podestplätzen bei den Klassikern Mailand–San Remo, der Flandern-Rundfahrt und Paris–Roubaix präsentiert sich Fabian Cancellara den Fans in seiner Heimat. Die aktuelle Weltnummer 1 im Radsport steigt am 7. Mai 2011 bei der Berner Rundfahrt in den Sattel. Er wird zusammen mit den Hobby-Fahrern das Race-3-Rennen (3 Runden/102 km/Start um 15:15 Uhr) bestreiten. Die Organisatoren sind hocherfreut, dass Cancellara seine Zusage gegeben hat. Fabian Cancellara wird in Lyss jedoch nicht auf Sieg fahren. Vielmehr wird er für seine Fans da sein. Er wird Autogramme schreiben und unterwegs den Hobby-Fahrern den einen oder anderen Tipp geben, so wie er das im letzten Jahr auch schon getan hat. Die Berner Rundfahrt ist Fabian Cancellaras Heimrennen. Hier hat er schon 1997 bei den Anfängern und 1999 als Junior gewonnen. 2003 entschied er zudem das Profi-Omnium im Rahmen der Berner Rundfahrt zu seinen Gunsten.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed