Erfolgreiches Rennen bei den Frauen Amateuren

Valentine gewann das Nationale-Rennen 45e Prix des vins Henri Valloton in Fully (SUI)

Zusammen mit den Anfänger Männer starteten die Frauen Amateur morgens bei schönem Wetter in Fully und machten sich auf die zwei Runden von total 30km. Der Start war ruhig aber schon kurz am Berg wurde attackiert das Feld trennte sich in zwei Gruppen. Die Damen verloren den Kontakt zu den stärkeren Jungs doch kurz darauf konnten fast alle Frauen mit den Jungs wieder zur Spitze aufschliessen. In der zweiten Runde am selben Berg gelang eine Vorentscheidung bei den Frauen. Valentine Grob, Riccarda Mazzota und Virginie Pointet konnte mit der Spitze der Jungs mithalten und so kam es zum Schlusssprint und Valetine konnte das Rennen der Frauen Amateur gewinnen. Valentine meinte „Ich habe voll Gas gegeben und es reichte“ Gratulation von unserer Seite. Unsere Damen Elite fuhren in Deutschland ein Rennen und wurden von dieser Nachricht per SMS überrascht. Super gefahren Valentine, Gratulation Die Teamleitung

Info

Datum5.4.2011
Quellebike-import.ch Racing
Autorherrmann
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=814

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed