Bahn WM in Holland Apeldoorn

Im Punktefahren der Frauen über 100 Runden oder 25km holte sich Pascale Schnider Team bike-import.ch den guten 11 Rang.

Mit total 4 Spurt Punkte und etwas mehr Glück wäre noch mehr möglich gewesen! Pascale war zweimal in ausgezeichneter Position und vielmals in den guten Gruppen mit den guten Fahrerinnen mit dabei, doch kam es nie zu einer richtigen Vorentscheidung. Nach der Einholung der letzten guten Gruppe wo Pascale mit dabei wahr fuhr die Neue Weltmeisterin unten weg, Pascale Reagierte etwas zu spät aber verständlich weil gerade davor eingeholt! Pascale fuhr noch einige Runden ca. 50m hinter der Führenden her die danach einen Solo Rundengewinn herausgefahren ist und Weltmeisterin wurde. Leider reichte es Pascale nicht dies der Fahrerin gleich zutun ansonsten wäre sie sicher 2te geworden, doch viel fehlte da nicht! Aber den Mut bewiesen und gekämpft! Wir Gratulieren zu einem guten Punktefahren. Am Freitag geht es für Pascale weiter mit der Verfolgung und am Samstag und Sonntag mit dem Omnium. Viel Glück und weiter so! Das Team bike-import.ch Racing

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed