Damenradsport Köln-Schuld-Frechen

Letztes Wochenende ging die Reise nach Köln. Leider war die Fahrt am Samstag etwas länger als geplant da es auf den Autobahnen viele Staus, Unfälle und Autobrände zu sehen gab!

In unserem bekannten Hotel angekommen konnten wir uns dann endlich etwas Entspannen. Am Sonntag- morgen um 11.37 Uhr war der Start zum Strassenrennen über 99km. Es waren gut 130 Fahrerinnen gemeldet und dabei auch einige ganz grosse von den Namen her! Das Rennen ist aber sehr schnell Erzählt. Da es eine Komplet Flache grosse Runde ist braucht es hier Wind oder sehr viel Glück wen es eine Gruppe geben könnte! Beides gab es an diesem Sonntag nicht und somit kam das ganze Feld zum Massensprint auf die Zielgerade. Gewonnen wurde dann das Rennen von Evelin Stevens HTC Columbia vor ihrer Team Kollegin Adrie Visser HTC, im dritten Rang dann Suzanne de Goede und Martina Zwick. Unsere Damen fuhren ein gutes und aufmerksames Rennen und erreichten auch gute Ränge. Daniela Gass Sprintete auf den sehr guten 9 Rang dicht dahinter auf Rang 13 Jessica Schneeberger. Es grüsst Team bike-import.ch Racing

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed