NUTRIXXION Sparkasse verpflichtet ehemaligen ProTour Fahrer

Deutschlands erfolgreichster noch aktiver Radrennstall NUTRIXXION Sparkasse erhält für die neue Saison namenhafte Verstärkung.

Der ehemalige MILRAM Profi Björn Schröder wird in diesem Jahr das grün-schwarze Trikot des Dortmunder Teams tragen. Damit kann die Mannschaft von Manager Mark Claußmeyer auf einen weiteren Spitzenfahrer für die Gesamtwertungen setzen. Der 30-jährige Berliner soll gemeinsam mit Routinier Dirk Müller die Kapitänsrolle bei den Rundfahrten übernehmen. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Björn 2011 für uns fährt“, freut sich Claußmeyer über die Verpflichtung des Allrounders. „Björn hat mit der Tour de France, dem Giro d’Italia und der Vuelta a Espana schon alle großen Rundfahrten bestritten. Seine fünfjährige ProTour Erfahrung wird dem gesamten Team zugutekommen. Auch mit dem Sieg bei der Regio Tour 2008 hat er seinen Qualitäten Nachdruck verliehen.“ Während dem Berliner in der höchsten Liga des Radsportes meist Helferrollen zugeschrieben wurden, bekommt er bei NUTRIXXION Sparkasse die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Gerade bei den großen Eintagesrennen in Deutschland möchte Schröder auf sich aufmerksam machen und Erfolge einfahren. Besonders glücklich ist der sich im besten Rennfahreralter befindende Profi darüber, dass er nach wie vor sein Können für das in der UCI Wertung höchstplatzierteste deutsche Team unter Beweis stellen kann. Links zum Thema: NUTRIXXION Homepage Agentur Felix AG; Import und Vertrieb

Info

Datum3.1.2011
QuellePressemeldung
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=781

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed