Six Days - Six Pictures

Emotionen in Bildern

Vor einer Woche zogen die Gladiatoren des Bahnradsports in der Arena des Hallenstadions ihre Runden. Das Six-Days-Spektakel gehört zwar bereits der Vergangenheit an, aber mit sechs Bildern wecken wir noch einmal Emotionen. Das Hallenstadion ist die moderne Arena für die Bahn-Gladiatoren. Der Startschuss ins Vergnügen. Das neue Six-Days-Maskottchen Theo war auch als Stoffmaskottchen omnipräsent. Lokal-Matador Franco Marvulli und sein Partner Alexander Aeschbach kämpften bis zum Schluss. Das Finale zwischen Skoda und Samsung war packend. Den Sieg holten sich zwei deutsche Kraftwerke: Robert Bartko und Danilo Hondo. (Fotos: Thomas Wolfensberger)

Info

Datum12.12.2010
QuelleKettenrad.ch / Graziano Orsi
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=775

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed