Kesch-Hütte SAC mit neuer Homepage

Die auch bei Bikern beliebte und bekannte Kesch-Hütte im Albulagebiet hat eine neue Webseite erhalten.

Unter Skitourengeher und Alpinisten ist die Kesch-Hütte SAC schon seit vielen Jahren ein Begriff. Mit der Lancierung von Bike-Explorer Touren mit Stops auf der Kesch-Hütte und in jüngster Vergangenheit vor allem auch durch die beiden Regionalen und Nationalen Bikerouten 90 (Kanton Graubünden) und 1 (Schuls - Aigle) welche direkt an der Hütte vorbeiführen, trifft mann / frau im Sommer in der Region nun auch immer mehr Biker an. Die Kesch-Hütte ist zudem auch Mitglied bei der Bike-Hotels.ch Gruppe.

Seit wenigen Tagen nun ist die komplett neu gestaltete Homepage der Hütte online. Die Firma Italix GmbH um Ex-Profi Rolf Järmann hat die Page in Rekordzeit aufgebaut und programmiert.


Direkter Link zum Thema >> Kesch-Hütte SAC

Info

Datum22.3.2010
QuelleKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=502

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed