Per Velo von Albanien in die Schweiz

Mit-Velo-Fahrer gesucht

Hallo Miteinander, Ich möchte am 27. März eine etwa 9-tägige Expedition von Albanien in Richtung Schweiz starten. Ich habe jetzt mit der Detailplanung begonnen. Nach Albanien gehe ich übrigens nur, wenn ich einen Begleiter finde. Diesen suche ich hiermit .... Wärest Du vielleicht interessiert oder weisst Du jemand der interessiert wäre? Pensum ca. 180 bis 200 km im Tagesschnitt. Rennvelo oder Quervelo. Nähere Infos unter nachstehendem Link (wird laufend aktualisiert) http://www.klemensbont.ch/projekte/albanien.htm Also, falls es Dich reizen würde, freue ich mich auf eine Antwort. Klemens Bont

Info

Datum22.2.2010
QuelleKettenrad.ch/E.B.
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=480

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed