Castelli's Renndress des Cervélo TestTeams 2010 vorgestellt

Das Cervélo TestTeam präsentierte das neue Renndress beim ihrem ersten Team Meeting für die Saison 2010 in Basel, Schweiz.

"Uns gefällt das neue Design des Rad-Dress wirklich sehr gut," sagte Gerard Vroomen, Mitbegründer von Cervélo. "Die Cervélo TestTeam Fahrer sind zurück in Schwarz, das macht es einfacher sie aus der Masse heraus zu erkennen. Während Castelli in der Fabrikation den Schritt weiter in die Zukunft ging, erinnert der klassischen Balken über die Brust an die Bike-Branchen Teams aus der Vergangenheit. Nicht fehlen darf natürlich die Signatur mit den é-Logo auf dem Rücken, welches großartig wirkt." "Wir sind viel weiter gegangen als nur kosmetische Änderungen zu machen," erklärte Steve Smith, Brand Manager von Castelli. "Nach einem Jahr und fast eine Million Test-Kilometer mit dem Cervélo TestTeam Fahrer unter allen möglichen Bedienungen, vom Windkanal bis zu Rennfahrten unter jeglichen Wetterbedingungen hat das Castelli Tech Labs über sechzig Verfeinerungen an der Kleidung des Teams für die Saison 2010 durchgeführt." Prinzipielle Leistungsverbesserungen wurden aufgrund von neuen Castelli Forschungen in Bereich der Aerodynamik und der verbesserten Verwaltung der Körpertemperatur bei allen Wetterbedingungen entwickelt. Laut der Zeitung L'Equipe (Ausgabe 26. Juli 2009) war Debüt Set vom Cervélo TestTeam umsatzstärksten Pro-Kit eines Radsportteams in der vergangenen Saison. Foto: © Cervelo Test Team

Info

Datum7.12.2009
QuellePressemeldung
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=403

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed