Andreas Haas unterschreibt beim Racing Team Thoemus

Andreas Haas unterschreibt einen ein Jahresvertrag mit Option beim Racing Team Thoemus. Der 25jährige Schweizer wechselt vom Team Hobi Bau AG - M.F. Hügler, Wetzikon per Ende dieses Jahres zum Berner Team.

Der Vertrag wurde bereits vergangenen Samstag anlässlich des Rampenverkaufes der Firma Thoemus in Oberried unterzeichnet. Mit dem im Kanton Bern ansässigen Unternehmen, konnte ein guter Parter gefunden werden, welcher sich in den vergangenen Jahren in der Radsportszene etabliert hatte. Somit wird Andreas im Juli, anlässlich der Vorqualifikation über 400 Kilometer, welches im Vorfeld zum legendären Langstreckenrennen Paris - Brest - Paris (1200 Kilometer) statt findet, im Dress von Thoemus starten. Thoemus wird somit neben der Firma WINFORCE der zweite Hauptsponsor für die Saison 2010.

Info

Datum8.11.2009
Quellehttp://haasandreas.jimdo.com
AutorAndreas Haas
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=383

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed