Daniel Markwalder schneller als Jens Voigt

Pressemeldung

Die Sendung "Wetten, dass....?" erschien gestern Samstagabend in einer neuen Form. Dabei war der Schweizer Daniel Markwalder einer der Hauptfiguren, der von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierten Sendung. Er wettete, dass er mit seinem 99-jährigen, 27 Kilogramm schweren, Original-Schweizer Militärrad, in einem Sprint über 200 Meter schneller ist als Radprofi Jens Voigt (38) mit seiner aktuellen Rennmaschine. Dies gelang ihm mit einer eindrücklichen Leistung. Mit knappen Vorsprung setzte er sich durch. Bei der anschliessenden Ted-Umfrage entschieden sich die Fernsehzuschauer mit unglaublichen 42% für die Militärradwette, wodurch er mit klar Wettkönig wurde und den erstmals ausgeschriebenen Preis, einen Audi A5, als Belohnung mit nach Hause nehmen durfte. Weiter Infos unter: www.daniel-markwalder.ch

Info

Datum4.10.2009
QuelleKettenrad.ch/x
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=355

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed