GPS-Touren.ch meldet über 1'000'000 Tourendaten angeschaut

Die bekannte Tauschplattform www.GPS-Touren.ch vermeldet dass Heute bereits die 1'000'000 Tour angeschaut wurde >>

Die durchschnittlich über 800 Besucher pro Tag haben in den 4 Jahren seit es diese Plattform gibt also bereits über 1'000'000 Touren angeschaut. Für Regionen und Veranstalter heisst das aber auch dass bisher jede der knapp 1000 verschiedener Touren und Streckendaten ziemlich genau 1000 mal aufgerufen wurde.

Info

Datum11.9.2009
QuelleAgentur Felix AG informiert >>
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=333

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed