Jubiläumsausgabe 10. Säntis-Classic in Weinfelden

Vom Samstag bis Sonntag 13.-14. Juni 2009 findet die Jubiläumsausgabe 10. Säntis-Classic in Weinfelden und Umgebung statt.

Nur noch einen knappen Monat und dann starten wir die Jubiläumsausgabe der 10. Säntis-Classic. Zum ersten Mal erstreckt sich der Radevent über zwei Tage. Seit Wochen laufen die Vorbereitungsarbeiten auf Hochtouren. Wie die letzten Jahre, sollen sich die Teilnehmer und Besucher auch dieses Jahr an einem perfekt organisierten Radevent erfreuen. Anmeldeschluss für Classic-Tour ist der 30.05.09, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr). Anmeldeschluss für Radlathlon ist der 30.05.09, Nachmeldungen sind hier nicht mehr möglich. Anmeldeschluss für Öpfel-Tour ist der 05.06.09, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr). Verbringe ein sportliches Wochenende in der Ostschweiz und melde dich jetzt ganz einfach und bequem online an unter www.saentis-classic.ch und profitiere von reduzierten Jubiläumspreisen! Wir freuen uns, dich und deine Freunde am 13./14. Juni in Weinfelden zu begrüssen. Weitere Infos findest du unter: www.saentis-classic.ch

Info

Datum20.5.2009
QuellePressemeldung
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=236

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed