Presse Meldung Team bike-import.ch

Lancy 19.4.2009

Heute startete bike-import.ch mit 6 Fahrerinen in Lancy zum 106 km langen Rennen über 3 Runden. Schon früh attackierte Jessica und fuhr eine halbe Runde alleine vor dem Feld. Nachdem sie vom Feld wieder gestellt wurde, verschärfte Andrea am Berg das Tempo, sodass von der Konkurrenz niemand folgen konnte. Während einer Runde kontrollierte das Team hinten das Feld. Leider wurde Andrea einige Kilometer vor dem Ziel wieder eingeholt. Danach folgten etliche Angriffe, doch bis zum Schluss konnte sich keine Gruppe distanzieren. Es lief auf einen Sprint hinaus, den Monika Holler (Bigla) vor Jessica Schneeberger und Andrea Wolfer gewann. 4. wurde Fabienne Sommer. Einige Bemerkungen zur Rennorganisation: An und für sich ein sehr schönes und abwechslungsreiches Rennen. Allerdings gab es einige kritische Situationen mit entgegenkommenden Autos, die nicht auf der Strecke hätten fahren dürfen. Ausserdem wäre es sinnvoll gewesen, die Amateurinnen zusammen mit den Elite-Fahrerinnnen ins Rennen zu schicken, damit einigermassen ein Feld zustande kommt, wie es auch sonst im Ausland üblich ist. Leider wurden Transponder an der Startnummern-Ausgabe auch nur willkürlich verteilt, sodass die herausgegebene Rangliste nur zu 50% stimmt. Hier ist darum zu den Plätzen der bike-import.ch-Fahrerinnen zu erwähnen: nach den Rängen 2-4 (die auf der Rangliste noch stimmen) haben die restlichen Fahrerinnen die Plätze 6-8 belegt. Alle kamen zeitgleich ins Ziel. Bilder: http://team.bike-import.ch/index.php?id=41&tx_lzgallery_pi1[showUid]=37

Info

Datum19.4.2009
Quellebike-import.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=204

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed