Das Münchner 6-Tage-Rennen geht weiter

Vom 12. bis 17. November 2009 geht es wieder in der Olympiahalle rund

Die Entscheidung ist gefallen: Das Münchner 6-Tage-Rennen wird auch im Jahr 2009 in der Olympiahalle stattfinden und zwar vom 12. bis 17. November. „Wir sind sehr froh, dass sich Klaus Cyron, der mit seiner Agentur S&K Marketingberatung das 6-Tage-Rennen veranstaltet, dazu entschlossen hat, diese so traditionsreiche Veranstaltung im Olympiapark hoch zu halten und einen weiteren Versuch startet, die Sixdays wieder aus ihrem Besuchertief zu führen“, stellte Olympiapark-Chef Wilfried Spronk erleichtert fest. Tatsächlich sei das Münchner 6- Tage-Rennen, so Spronk, seit 1972 eine der beliebtesten und traditionsreichsten Veranstaltungen im Olympiapark. Und so sei es keine Frage, dass das Olympiapark- Team Klaus Cyron und seine Mitarbeiter nach Kräften bei der Durchführung der Sixdays unterstützen werden. „Vor allem die vielen positiven Reaktionen auf die Neuerungen des letzten Jahres sowohl von den Besuchern als auch von den Sponsoren haben uns ermutigt, das Projekt Sixdays noch einmal anzupacken“, erläuterte Klaus Cyron seine Entscheidung pro 6-Tage-Rennen. Rückenwind gab es so schon vom letztjährigen Presenting-Sponsor Salzburger Land, der wie auch schon andere Sponsoren seine Teilnahme an den diesjährigen Sixdays signalisiert hat. Pressemeldung

Info

Datum6.3.2009
QuelleKettenrad.ch/x
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=164

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed