Dem See entlang - slowUp

Wie kann man ein aussergewöhnliches Ereignis mit wenigen Worten beschreiben? Ein Versuch: slowUp ist cool. Ein paar Präzisierungen sind trotzdem notwendig. Am Sonntag, 27. September fand zum 12. Mal der slowUp Zürichsee statt.

Slow und sicher unterwegs.

Die Organisatoren teilten mit, dass fast 26000 – ja, richtig: Sechsundzwanzigtausend! – Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf der vom motorisierten Verkehr abgesperrten Strecke zwischen Schmerikon-Rapperswil-Meilen unterwegs waren. Gross und klein, alt und jung. Stile, Fahrräder und Tempo waren jeweils so unterschiedlich bei den Teilnehmern, dass von einem kunterbunten Treiben auf dem Asphalt die Rede sein kann. Zusammen bildeten die slowUp-Partizipanten eine zufriedene und mobile Menschengruppe, die ein Hauptziel verfolgte: Spass an der Fortbewegung und Gemütlichkeit. Dieses „Slow“-Fest fand auf den Strassen statt, die von 10 bis 17 Uhr abgesperrt waren. Einen Applaus haben die Organisatoren mehr als verdient.

 

 

Externe Links

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed