Kaiser grüsst Säntis Classic

Einen Grosserfolg bei Kaiserwetter konnte die diesjährige Säntic Classic feiern.

Das Bezaubernde geniessen.

„Grossartig war nicht nur das wolkenlose, sonnige Radlerwetter. Wir sind stolz auf eine unfallfreie 16. Ausgabe zurückzublicken“, schrieben die Organisatoren in einem Newsletter. Über 2000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen über das ganze Wochenende (6./7. Juni) die Landschaft rund um Weinfelden. Im Zentrum stand aber auch das Radfahren. Das Radeln bei der Säntis Classic ist stets mit einem Genuss verbunden. Daher stand auch in diesem Jahr auf dem Start- und Zielgelände ein mit Luft gefüllter Plastik-„Triumphbogen“ mit der Aufschrift „Weil wir es geniessen.“ Organisator Daniel Markwalder konnte den Anlass ebenfalls geniessen. Er freute sich insbesondere, dass sich keine Unfälle ereignet hatten und das Wetter wie oben erwähnt des Radlers Seele schmeichelte. 

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed