TOUR Challenge 2014 findet nicht statt

Die TOUR Challenge wird keine Neuauflage erleben. Eine zur wirtschaftlichen Durchführung des Anlasses nicht ausreichende Teilnehmerzahl gab letztlich den Ausschlag für die Absage des Rennens von Davos über St. Moritz und Lenzerheide zurück nach Da...

Das viertägige Jedermann-Etappenrennen für Rennradsportler sollte ursprünglich vom 4. bis 7. September stattfinden.

«Wir bedauern sehr, dass die TOUR Challenge in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Leider entspricht die Teilnehmerzahl nicht unseren Erwartungen, die wir mit einer wirtschaftlichen Durchführung der Veranstaltung verbunden haben. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, das Event abzusagen», begründet Monika Weber, Eventleiterin des veranstaltenden deutschen Verlages Delius Klasing aus Bielefeld, die Entscheidung. «Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei den Etappenorten und unseren Partnern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und ihr großes Engagement in den vergangenen zwei Jahren bedanken», so Weber.

Obwohl die viertägige Veranstaltung in diesem Jahr von der Deutschen Organisationsfirma aus Hanbzrg durch zahlreiche Massnahmen beworben wurde, konnten die gewünschten und notwendigen Teilnehmerzahlen für 2014 nicht erreicht werden. In naher Zukunft ist keine Fortsetzung des TOUR-Challenge-Konzepts geplant.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed