Die Schweizer Meisterschaft für Gümmeler kommt !

Initiert wurde die Idee von Ex Bahn-Weltmeister und Züri Metzgete OK Mitglied Franco Marvulli in Zusammenarbeit mit Alain Baumann dem Präsidenten des Schweizerischen Rennfahrer Verband.

Initiert wurde die Idee von Ex Bahn-Weltmeister und Züri Metzgete OK Mitglied Franco Marvulli in Zusammenarbeit mit Alain Baumann dem Präsidenten des Schweizerischen Rennfahrer Verband. "Zuerst hielten wir die Idee zwar als gut - aber als schwierig durchführbar." meint Alain Baumann als Vertreter des SRV.    

Rasche Umsetzung von der Idee zum Konzept.
Sehr schnell wurde die Idee zum Konzept. Die Organisation der Metzgte  auf der einen Seite und der Verbandsvorstand des SRV auf der anderen Seite gaben rasch grünes Licht.  Die Schweizer Meisterschaft Gran Fondo konnte ins Leben gerufen werden. Getragen wird das Projekt vom SRV. Die Durchführung obliegt den Machern der Züri Metzgete - Die Aufgaben sind strikt aufgeteilt.

Drei Titel in drei Kategorien.
Titel werden in drei Kategorien vergeben. Einerseits der Schweizer Meister Gran Fondo auf der grossen Strecke für ehemalige Lizenzfahrer. Die Schweizer Meister Medio- und Piccolo Fondo finden auf der mittleren und kleinen Strecke statt. Diese sind exklusiv für die wirklichen Hobby- und Plauschfahrer gedacht. Dabei werden dreimal Medaillen vergeben, dreimal Meistertrikot übergestreift und dreimal wird die Nationalhymne gespielt.

Geschenk an die Züri Metzgete.
Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des Schweizerischen Rennfahrer Verbandes. Und weil die Züri Metzgete dieses Jahr das 100 jährige Bestehen feiert, schenkt der SRV allen Teilnehmern der Volksmetzgete für ein Jahr die Mitgleidschaft. Wer sich also auf dem offiziellen Weg zur Volksmetzgete anmeldet ist automatisch Mitglied beim SRV und Teilnahmeberechtigt für die erste Schweizer Meisterschaft für Hobbyrennfahrer.  

Externe Links

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed