Der Kampf und die Show

Der Startschuss wird bald fallen. Am Mittwoch, 27. November, soll im Hallenstadion die grosse Show beziehungsweise der harte Kampf stattfinden. Es ist klar, dass wieder Sport, Show und Ausstellung im Zentrum stehen, doch noch mehr Blitzgeräte werd...

One Man und one Show

Es ist sein Abschiedsrennen. In der Tages-Anzeiger-Beilage stand als Übertitel „Zum Abschied fordert Dillier Marvulli“, aber „das Alphatier Franco“ (O-Ton Bruno Risi) wird wahrscheinlich sich selber herausfordern und in der Mitte der Mitte stehen und die Runden drehen. Seine Schweisstropfen werden noch einmal auf die Holzlatten der Sixdays-Bahn niederprasseln und mit Schwung wird er die gewonnenen Blumensträusse ins Publikum werfen. Die Spannung steigt jetzt an und beginn zu kochen beim Startschuss. Wie wird die Abschiedsgala verlaufen? Wird es Rundenrekorde geben? Wir dürfen gespannt sein.

Das detaillierte Programm ist auf der neuen Homepage publiziert

Externe Links

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed