HOPE LED-1 ADVENTURE Outdoorlicht

HOPE Technology baut neben den bekannten LED Bikebeleuchtungen (mehrfache Testsieger) neu auch ein professionelles Licht für alle Outdoorfans. Die Kettenrad.ch Redaktion hat das edle Teil letzte Nacht richtig getestet >>

.. und zwar auf einer Vollmondschneeschuhtour auf den Hinterfallenkopf im Toggenburg. Leider hat der Vollmond nicht wie geplant mitgespielt. Das heisst ihm war die Sicht auf die Testcrew teilweise durch dichte Bewölkung nicht möglich. Entsprechend waren wir froh um das HOPE Licht. Fazit: Sehr leicht und dank dem verstellbaren Stirnband bequem auf dem Kopf zu tragen. Mehr als genug Licht für diesen Anwendungsbereich (zum Biken wäre das LED-1 wohl eher knapp, aber dafür gibt es ja die LED-2 und die LED-4..). Auch nach über 3 Stunden war übrigens kein Ende der Brenndauer in Sicht. (unter Laborbedingungen haben wir bereits über 24 h erreicht in der ersten Stuffe).

Direkte Links zum Thema >> Hopetech Agentur Felix AG Testtour auf GPS-Touren.ch

Info

Datum14.12.2008
QuelleAgentur Felix AG informiert
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=archiv-_-suche&blogID=117

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed