Drittes Abendrennen auf der Offenen Rennbahn Oerlikon wegen schlechten Wetters abgesagt

Das dritte Abendrennen der Saison 2013 auf der Offenen Rennbahn Oerlikon ist am Dienstag abgesagt worden.

Gründe dafür waren die schlechten Wetteraussichten für den Abend und die tiefen Temperaturen, wie die Interessengemeinschaft Offene Rennbahn Oerlikon IGOR mitteilte.

Geplant war ein Steherrennen mit zwei Läufen über 20 beziehungsweise 25 Kilometer. Zudem hätten Elitefahrer, Frauen, Junioren und Anfänger mehrere Radrennen anderer Disziplinen austragen sollen. Trotz der Absage der Bahnrennen wurde das Restaurant „Rennbahnstübli“ am Dienstagabend geöffnet.

Die IGOR bedauert die Absage und bittet dafür um Verständnis. Sie erinnert gleichzeitig an ihre im Frühling letzten Jahres präsentierte Vision, die Anlage mit einer zeltartigen Konstruktion zu überdachen. Ein solcher „Regenschirm“ würde den Charakter und den Charme der Offenen Rennbahn Oerlikon bewahren, die Zahl der wetterbedingten Absagen aber drastisch vermindern.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed