Koga Signature präsentiert das Kimera Road Pro UD

Für Kunden mit Sonderwünschen bringt Koga eine Vielzahl von Innovationen im Signature-Rennrad-Konfigurator auf den Markt.

Die wichtigste Nachricht ist die Einführung eines neuen Topmodell-Rahmensatzes: des KOGA Kimera Road Pro UD, der sich sowohl durch extreme Festigkeit als auch durch ein sehr geringes Gewicht (nur 950 g in Größe 56 cm) auszeichnet. Der neue Kimera-Rahmen wird in zwei Varianten angeboten - mit der elektronischen Schaltung Shimano Di2 oder alternativ mit mechanischer Schaltung.

Das ist aber noch nicht alles. Für die Endmontage der Signature-Rennräder wurde die Auswahl mit dem FSA K-Force-Kit und Mavic-Laufrädern nochmals erweitert. Dank dieser Marken kann der Rennradfan unter noch mehr Optionen auswählen und sein perfektes Wunschrad zusammenzustellen.

Alle Details der neuen Zusatzoptionen finden Sie online auf der Website Koga Signature, die ebenfalls komplett überarbeitet wurde: http://www.koga-signature.com

Der neue Kimera-Rahmen besteht aus High-Modulus-Pro-Carbonfasern und einem robusten UD-Carbongewebe, das die Festigkeit des Rahmens nochmals erhöht. Die Gabel besteht vollständig aus UD-Carbonfasern und hat dadurch ein optimales Verhältnis aus Festigkeit und Gewicht.

Der Rahmen wurde mit der Powertrain-Technologie von Koga entwickelt. Der sanfte Übergang vom Unterrohr zur Kettenstrebe gewährleistet durch hohe Steifigkeit eine optimale Kraftübertragung. Der Kimera-Rahmen besitzt ein tapered headtube mit integriertem Steuersatz, ein Press Fit Tretlager, eine Carbon Ausfallenden und ein austauschbares Schaltauge. Das Modell Di2 des Rahmens verfügt über integrierte Kabelführungen; die Batterie ist im Sitzrohr eingebaut. Das Steuerrohr des Rahmens für mechanische Schaltung ist ausgestattet mit integrierten Kabelstoppern, die eine sanfte Kabelführung ohne auffällige Nocken ermöglichen. Lieferbar in folgenden Rahmengrößen: 50, 54, 56, 58, 60 und 63 cm.

Durch die Ergänzung mit dem FSA K-Force Kit (Lenker, Vorbau und Sattelstütze) bietet Koga Signature jetzt noch mehr Auswahl, um das Rennrad Ihrer Träume zusammenzustellen. Für das K-Force-Kit entscheiden sich viele bekannte Top-Radrennfahrer unter den Profis, beispielsweise Sagan, Nibali, De Gent, Cunego und Pozzato, um nur einige zu nennen. Die Produkte zeichnen sich durch eine perfekte Abstimmung von Steifigkeit und Gewicht aus und fallen durch Leistung, Design, Komfort und Zuverlässigkeit auf.

Koga ist eine Premiummarke mit sportlichem Charakter. Gegründet 1974 als Fahrradhersteller mit anspruchsvoller Betriebsphilosophie, die konsequent beibehalten wurde: Entwicklung und Montage von handgebauten, exklusiven, qualitativ und technisch sehr hochwertigen Fahrrädern. Kontinuierliche Innovation und eine intensive Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Profiteams im internationalen Radsport sind die Pfeiler der Marke. Für die Entwicklung und zur Qualitätskontrolle verfügt Koga über ein eigenes großes Quality Center.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed