Wanderweg-Pass auch für Biker >>

Verantwortungsbewusste Biker/innen werden Gönner der Schweizer Wanderwege.

1934 wurde die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Wanderwege mit dem Zweck gegründet, die bestehenden Wanderwege gesamtschweizerisch einheitlich zu signalisieren und das Wandern in der Bevölkerung zu fördern.

Seit der «Erfindung» des gelben Wegweisers vor fast 80 Jahren hat sich der Verband Schweizer Wanderwege (SWW) zu einem kompetenten und zuverlässigen Dienstleister und wichtigen Interessenvertreter für die Wanderbewegung in der Schweiz entwickelt.

Jeder Biker, jede Bikerin hat schon Abschnitte des legendären Schweizerischen Wanderwegnetzes benützt.

Haben sie als Biker oder Bikerin schon einmal daran gedacht, auch einen angemessenen kleinen und freiwilligen Obulus an den Verein Schweizer Wanderwege zu entrichten ?

Wie wärs also mit einem Gönnerausweis für nur 50.- pro Jahr als Dankeschön für die immer tadellos unterhaltenen Trails und Wege im ganzen Land ?

Weitere Infos unter Schweizer Wanderwege

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed