Markus Schleszies neu bei Bosch

Markus Schleszies, langjähriger Mitarbeiter eines Fahrradherstellers aus Hard in Vorarlberg, ist neu bei Bosch für den Service verantwortlich.

Mit der Verstärkung des Fachberater-Teams baut Bosch E-Bike Systems sein Servicenetz weiter aus...

Das Team von Bosch E-Bike Systems in Reutlingen hat neue Kollegen bekommen. Markus Schleszies betreut seit 1. Oktober 2012 als Fachberater die E-Bike-Händler in Österreich und in der Schweiz.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Fachhandelsbetreuung bei namhaften E-Bike- und Fahrradherstellern und beste Kenntnisse in der Zweiradmechanik. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der E-Bike-Händler in ihrer Region mit Schulungen und Weiterbildungen, sowie Tipps für Wartung, Fachhandelsbetreuung und Verkauf. Wichtig sei für das Unternehmen der ständige persönliche Austausch mit dem Handel. Sie sind unser Gesicht beim Handel und zugleich unser Ohr am Markt, sagt Ulrich Lippmann, Serviceleiter bei Bosch eBike Systems.

Der aktuelle Link zum Thema » Bosch-E-Bike

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2020

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed