Team Abus Nutrixxion zum Saisonfinale bei der Tour of Taihu Lake (2.1/China)

China.Nach einer langen Saison befindet sich das Team Nutrixxion-Abus im Jahresendspurt. Bereits seit dem 01. November läuft die Rundfahrt im Reich der Mitte und führt in 8 Etappen über insgesamt 1000 Kilometer rund um den Taihu Lake.

China.Nach einer langen Saison befindet sich das Team Nutrixxion-Abus im Jahresendspurt. Bereits seit dem 01. November läuft die Rundfahrt im Reich der Mitte und führt in 8 Etappen über insgesamt 1000 Kilometer rund um den Taihu Lake.

Dabei konnte sich insbesondere der Nutrixxion-Sprinter Sebastian Körber bisher gut in Szene setzen, er sprintete auf der zweiten und dritten Etappe jeweils auf Platz 4, auf der vierten Etappe sprang ein 6. Platz für ihn heraus. „Meine Form wird jeden Tag besser, ich bin optimistisch, dass mir noch der Sprung auf das Podium gelingt“, zeigt sich der 28-jährige Nürnberger motiviert für die nächsten Etappen.

Aber auch Michael Schweizer und Benjamin Sydlik zeigen sich noch in guter Form und belegten auf der 3. Etappe die Plätze 5 und 8. „Die Finals werden hier sehr hektisch gefahren, alle sind noch topmotiviert, wenn wir uns im Finale finden ist alles möglich“, so Körber weiterhin zu den Aussichten für die nächsten 4 Etappen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.NUTRIXXION.com.

Anzeige >>

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed