Säntis-Classic: Jetzt anmelden bis am Sonntag 3. Juni 2012 und Geld sparen!

In wenigen Tagen läuft die offizielle Anmeldefrist zur 13. Säntis Classic ab. Selbstverständlich kann man sich auch nachher noch anmelden, jedoch mit einer kleinen Nachmeldegebühr.

In wenigen Tagen läuft die offizielle Anmeldefrist zur 13. Säntis Classic ab. Selbstverständlich kann man sich auch nachher noch anmelden, jedoch mit einer kleinen Nachmeldegebühr. Nachmeldungen werden angenommen bis kurz vor dem Start am Sonntag, 17. Juni 2012. Anmeldeschluss für die Classic-Tour ist der 3. Juni 2012, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr) Anmeldeschluss für den Radlathlon ist der 3. Juni 2012, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr) Anmeldeschluss für die Öpfel-Tour ist der 10. Juni 2012, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr) Ob ambitionierter Sportler, Viel-Trainierer, Zur-Arbeit- oder Freizeit-Radler, alle sind willkommene Teilnehmer beim grossen Radsport-Happening in der Ostschweiz. Bereits zum vierten Mal erstreckt sich der beliebte Breitensportevent über zwei Tage. Am Samstag vor dem Event findet die Slow-Tour statt, ideale Runde um sich für Sonntag einzufahren. Wie letztes Jahr, werden auch dieses Jahr die vielen Teilnehmer der Kat. OPEN um 08:00 Uhr als Erste auf die 130km lange und professionell ausgeschilderte Classic-Tour geschickt. Neu wird die Spitze der Säntis Classic mit einem Frontfahrzeug begleitet. Wer die Classic-Tour unter fachkundiger Führung fahren möchte, wählt zwischen Plausch-, Hobby-, Sport- und Speedgruppe aus. Für die jungen Teilnehmer bietet sich die J&S Nachwuchsgruppe an. In der Plauschgruppe bieten wir dieses Jahr neu eine Ü60 Guidebegleitung an. Wiederum werden die jeweiligen Gruppen durch professionelle, erfahrene und langjährige Guides und Motorradfahrern begleitet. Verbringe ein sportliches Wochenende in der Ostschweiz und melde dich jetzt ganz einfach und bequem online an unter www.saentis-classic.ch. Vereine profitieren von reduzierten Gruppenpreisen und die Gruppe mit den meisten Teilnehmern geht mit einem ganzen Laib Tilsiter Käse nach Hause! Alle Infos zum Event und die Online-Anmeldung unter: www.saentis-classic.ch

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed