Giuseppe Atzeni gewinnt in Forst

Reto Frey siegt im Nachwuchs-Rennen

Ex-Europameister Giuseppe Atzeni hat am Sonntag den grossen Herbstpreis der Steher in Forst (De) gewonnen. Er gewann vor 1500 Zuschauern im längeren 40 km-Rennen, nachdem Mario Vonhof zuvor das kürzere 30 km-Rennen gewonnen hatte. In der Gesamtwertung im bei kühler Witterung ausgetragenen Renen siegte Atzeni vor Jan-Eric Schwarzer und Vonhof. Peter Jörg wurde nach Defekt im Neunerfeld Sechster. Das zuvor ausgetragene Nachwuchsrennen wurde vom Schweizer Reto Frey vor sechs deutschen Fahrern gewonnen.

Info

Datum16.9.2008
QuelleKettenrad.ch / Ernst Bretscher
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=news&blogID=37

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2021

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed