Grosses Fest in Gippingen

Am 8. Juni ist es wieder soweit: Die Radsporttage in Gippingen laden ein zum Mitfiebern und Mitfeiern. Neben Spitzensport mit Weltklasseteams überzeugt auch das Unterhaltungsprogramm von Donnerstag bis Sonntag, das für 2017 völlig neu konzipiert wurde.

Radsport wird in Gippingen gross geschrieben.

In Gippingen beziehungsweise Leuggern soll kräftig gefeiert werden. Die Radsporttage in Gippingen vom 8. bis 11. Juni begeistern die Radsportfans von nah und fern. In diesem Jahr legen die Veranstalter aber auch in Sachen Unterhaltungsprogramm nochmals einen Zacken zu und präsentieren ein Rahmenprogramm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Neu: Summer Beach Bar auf dem Sportplatz Leuggern und noch mehr Sonne, Strand und „mehr“ versprechen die jungen Macher der Summer Beach Bar vom Freitag 9. bis Sonntag 11. Juni. Auf dem Sportplatz Leuggern sorgen sie mit ihrem Outdoor- und Whirlpool und einer 250 m2 grossen Bar für das richtige Ambiente, einheizen wird dabei DJ Freezer. Gänzlich ohne Wasser und Sand, aber dafür mit mitreissendem Sound wird das Wochenende mit einem Feierabendbier am Freitag ab 17 Uhr eingeläutet. Für die nötige Stimmung sorgt anschliessend Alpenflieger Rolf und am Samstagabend das Duo Hautnah. 

Sonntag ist Familientag.

Ganz im Zeichen der Familie präsentiert sich der Sonntag. Während die Kleinen ihre ersten Rennversuche starten, freuen sich die anderen über das umfangreiche Rahmenprogramm. Ob Kletterwand oder Kransimulator, Ponyreiten, Bungee-Trampolin oder Segwayparcours, das Festgelände bietet für alle etwas. Nicht verpassen darf man die magischen Momente mit dem Shootingstar der Zauberer-Szene Daniel Kalman. Mit seinen erst 28 Jahren gehört er zu den erfolgreichsten Zauberkünstlern der Schweiz. Sein Auftritt findet um 13.15 Uhr auf dem Festgelände statt.

 

Externe Links

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Mountain-Rally
Velo-Direct

© Copyright 2017

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed