Rossignol kauft den Bikehersteller Felt

Die französische Sportartikelfirma Rossignol übernimmt den Bikehersteller Felt Bicycles aus Irvine USA. Es ist nach dem Kauf der Marke Time die zweite grosse Übernahme der Franzosen.

Bruno Cercley, CEO von Rossignol, erklärt:

Seit 110 Jahren ist unser Erfolg kontinuierlich durch Innovation, Rennsport und Leidenschaft aufgebaut worden. Seit dem ersten Kontakt mit dem Felt-Team war schnell klar, dass wir zusammen grosse Dinge erreichen können. Radsport ist eine ganz natürliche saisonale Erweiterung von Rossignols Geschäftsfeldern besonders unter Berücksichtigung der Zielgruppen, der geografischen Einsatzbereiche und Vertriebskanäle. Ich bin wirklich begeistert, mit der Marke Felt und deren Know-how die Rossignol Group zu ergänzen. Die Teams von Rossignol und Felt teilen beide das Bestreben, die besten Produkte der Welt zu entwickeln, um Outdoor - Konsument das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen, sowie zusammen das Radsport-Business zu vergrössern. Während wir weltweit an der kontinuierlichen Stärkung der Marke Felt arbeiten, werden wir unsere gemeinsame Expertise nutzen, um eine neue Reihe von Rossignol Mountainbikes im Jahr 2018 auf den Markt zu bringen.

Externe Links

Info

Datum5.2.2017
QuellePressemeldung
AutorKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=news&blogID=1498

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Mountain-Rally
Velo-Direct

© Copyright 2017

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed