BICI Adventure ist neu Abenteuerreisen

BICI Adventure tritt neu unter Abenteuerreisen auf. Abenteuerreisen ist einer der führenden Anbieter für Mountainbike- und Abenteuerreisen auf der ganzen Welt.

Der Gründer und Inhaber von BICI AktivFerien GmbH, Marco Bissig, regelt seine Nachfolge. Der Bereich BICI Adventure übergibtMarco rückwirkend per 1. Januar 2016 seinem SohnMartin. Die Aktivitäten von BICI Adventure werden von Abenteuerreisen GmbH weiter geführt. Der Unternehmer und BranchenkennerMichel Juhasz verstärkt das Team als Gesellschafter.

Der Name ist Programm: Die Firma abenteuerreisen.ch GmbH bietet Abenteuerreisen für Mountainbikerinnen, Läufer und Kulturinteressierte an. Auf der ganzenWelt und überall dort, wo es die schönsten Singletrails gibt. Alle Reisen von Abenteuerreisen werden von Rad- und Reiseprofis entwickelt und von diplomierten Guides geleitet.

Der Bereich BICI Sardinien wird per 1. Oktober 2016 an die Globetrotter Travel Services verkauft und vom Geschäftsführer Bruno Stüdle weiter geführt. «Mit meinem SohnMartin habe ich den besten aller Nachfolger gefunden – weil er Abenteuerreisen in der besten Familientradition weiterführen wird», sagt VaterMarco Bissig.

Externe Links

Info

Datum17.2.2016
QuellePressemeldung
AutorKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=news&tt=news&blogID=1450

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed