Jonas Goy hat Istanbul erreicht

Der Romand Jonas Goy hat die erste Etappe seines Weltrekordversuchs geschafft. Er ist Heute in Istanbul angekommen.

Jonas Goy

Jonas Goy aus Romaînmotier ist auf ganz grosser Fahrt. Er versucht mit dem Rennvelo den Guinnes-Rekord für ein Fahrt rund um die Welt zu brechen.

Heute hat er die erste Etappe in Europa geschafft. Nach dem Start am 2. April in Lausanne ist der via die Schweiz, Deutschland, Polen, Slowakei, Ungarn, Rimänien, Slovenien, Bulgarien und die Türkei bis nach Istanbul gefahren. In 13 Tagen sind das immerhin etwas über 4000 km !!.

Heute Nacht ist nun ein Transfer nach Thailand auf dem Programm. Dort geht dann die Fahrt weiter durch Thailand und Malaysia.

Übrigens: Folgen Sie der Rekordfahrt via Internet. Link auf Kettenrad.ch oben "World-Tour" oder unten.

 

Externe Links

Info

Datum14.4.2016
QuellePressemeldung
AutorKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=News&tt=News&blogID=1459

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed