Navad-1000 » Vorfahrer/in gesucht !

Der wohl längste Job der Schweizer Bikesaison ist zu vergeben. Gesucht wird ein Vorfahrer für das Navad-1000 »

DAS Bikeabenteuer über eine Distanz von 1000 km von Romanshorn am Bodensee bis nach Montreux am Genfersee startet bekanntlich am 18. Juni bereits in die 2. Saison.

Das Bikepacking-Abenteuer mit mehr als 30'000 Höhenmeter ist ein für die Schweiz komplett neues Format einer echten Mountainbike - Ausdauerprüfung.

Teilnehmer/innen brauchen keine Begleitautos, keine Mechaniker, keine Helfer, keine Absperrungen, keine Streckenposten und auch keine Beschilderung. Die Fahrer und Fahrerinnen sind auf der ganzen Strecke komplett auf sich selber gestellt. Hilfe von Begleitfahrzeugen und dergleichen ist nicht gestattet.

Falls nun jemand Zeit uns Lust hat diese tolle Strecke 2 bis 4 Wochen vor dem eigentlichen Start abzufahren, sollten Sie sich jetzt unter info@navad1000.ch melden.

Gesucht werden 1 oder 2 Vorfahrer zur Kontrolle der Strecke.

Weitere Infos und Anmeldungen zum Navad-1000 auf der Webseite. Link untenstehend.

 

 

Externe Links

Info

Datum30.3.2016
QuellePressemeldung
AutorKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=News&tt=News&blogID=1455

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed