alpsteinbike 2013 findet statt !

Dank der Unterstützung durch Teilnehmer/Innen von alpsteinbike kann alpsteinbike 2013 durchgeführt werden.

Knapp dreissig Tage hat es gebraucht, bis die benötigte Summe von 5'000.- Franken zugesagt war. Ein klares Statement zu alpsteinbike. Wir vom ok alpsteinbike freuen uns riesig über diese gewaltige Unterstützung durch Euch. Wir sind Euch überaus dankbar für diesen Support und versprechen Euch am 21. September 2013 in der gewohnten Qualität um den Alpstein zu lotsen.

Da wir ja immer um Verbesserungen bemüht sind, haben wir auch dieses Jahr einiges im Köcher. Was es ist - wir verraten es noch nicht! Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir freuen uns auf Euch am alpsteinbike 2013! Eine gute Bikesaison wünscht Euch Euer alpsteinbike-team.

Link » www.alpsteinbike.ch

 

Info

Datum14.5.2013
QuelleKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=News&tt=News&blogID=1117

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed