SINGLETRAIL CAMP mit Bikeride und ROTWILD

Erlebe mit uns in Saalbach-Hinterglemm Singletrails ohne Ende – der pure Genuss des Mountainbikens vom 01. bis 04.07.2013.

Gemeinsam mit ROTWILD Fahrer Manfred Stromberg und seiner Mountainbike Schule Bikeride laden wir im Juli 2013 zu einem außergewöhnlichen Mountainbike Erlebnis in spektakulärer Kulisse ein: Dem Singletrail Camp in Saalbach-Hinterglemm.

Der Bikecircus Saalbach-Hinterglemm ist schon lange für seine tollen Bikemöglichkeiten bekannt. Zahlreiche Gondeln verhelfen zu reichlich Singletrails. Wir helfen, dass diese auch mit Genuss befahren werden können! Dieses Camp richtet sich an Tourenfahrer, die ihre Fahrtechnik für Singletrails ausbauen wollen. Wir bringen euch runter vom Forstweg, rein in die Trails. Wer schon auf Trails unterwegs ist, der wird mit einem noch grösseren Strahlen im Gesicht im Tal ankommen.

Neben dem intensiven Trailsurfen freuen wir uns auf einen gemütlichen Get together der besonderen Art, auf einer Hütte über Hinterglemm. Vertreter von ROTWILD und weiteren Partnern stehen euch zum Fachsimpeln bereit und freuen sich über intensiven Erfahrungsaustausch. Den ein oder Einblick in kommende Produkte wird es dabei sicherlich geben – Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Als besonderer Gast wird uns der kanadische Freeride Pionier Richie Schley auf dem ein oder anderen Trail begleiten und sein Können weiter geben.

Fahrtechnik Kurs und Singletrail Touren mit Liftunterstützung. Bis zu 400 Höhenmeter müssen auch mal selbst bewältigt werden – so kommen wir zu den schönsten Trails! Zunächst gehen wir die Basics an und vergnügen uns dann immer wieder im Gelände. Saalbach bietet für jeden Geschmack und für jedes Fahrkönnen genug Trails, so dass alle eine Menge Spaß haben werden. In den maximal 8 Personen starken Gruppen gehen wir individuell auf eure Fähigkeiten ein. Erwartet, dass ihr große Schritte machen werdet !

Weitere Details, Kontakt und Buchung » www.bikeride.de

 

Info

Datum23.5.2013
QuelleKettenrad.ch
Direkthttp://www.kettenrad.ch/index.php?t=News&tt=News&blogID=1122

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed