News

  • Nutrixxion® wird Partner der Tour de Suisse Challenge

    23.3.2015 - Die renommierte Tour de Suisse und der Premiumsporternährungs-Hersteller NUTRIXXION gehen in den kommenden drei Jahren gemeinsame Wege. Die Dortmunder unterstützen die erstmals im Rahmen der Tour de Suisse ausgefahrene Jedermann Challenge
  • Neue CYKELL Veloträger jetzt lieferbar

    13.3.2015 - Der Name des neue "Just click" Fahrradträger von Cykell sagt eigentlich schon fast alles. Einfach den richtigen "Klick" machen und Sie erhalten grünes Licht. Einen Fahrradträger an Ihrem Auto zu montieren war noch nie so einfach.
  • Das Radsportabenteuer geht weiter

    11.3.2015 - Das Projekt Team Nutrixxion Schweiz erreicht die zweite Saison. Am Samstag, 7. März 2015, trafen sich die Team-Mitglieder in Braunau (TG). Teambesitzer Willi Felix von der Agentur Felix AG rüstete die Fahrer aus.
  • Neuseeland bekommt ein int. Bike-Etappenrennen

    5.3.2015 - Wie in diesen Tagen bekannt wurde, bekommt nun auch Neuseeland ein grosses internationales Mountainbike-Etappenrennen analog Veranstaltungen wie dem Cape-Epic oder der Tour-Transalp.
  • Die wilde Jagd ist beendet

    4.3.2015 - Ende der Sixday-Nights. Diese Überschrift steht auf der Homepage der Traditionsveranstaltung. Auch das Kettenrad berichtete in Kurzform darüber. Es lohnt sich jedoch, noch ein paar Zeilen hinzuzufügen
  • Cycling 2015

    1.3.2015 - Die Radsportsaison kann beginnen. Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Welche Highlights stehen bevor?
  • LIVE-Tracking leicht gemacht

    20.1.2015 - Besitzern von SPOT Trackern bietet die Agentur Felix AG (Gerät gekauft via Händlershop www.felix.ch und Online-Shop www.velo-direct.ch) einen weiteren (und vor allem kostenlosen) Tracking-Service an.
  • ROTWILD mit neuer Preisliste für die Schweiz

    18.1.2015 - ROTWILD reagiert als erster Anbieter hochwertiger Fahrräder hier in der Schweiz mit einer neuer Preisliste auf die EURO Situation.
  • Rohan Dennis attackiert den Stundenweltrekord in Grenchen

    16.1.2015 - BMC Switzerland und das BMC Racing Team freuen sich, den Stundenweltrekord-Versuch des talentierten jungen Fahrers Rohan Dennis zu unterstützen. Das Ereignis findet am Sonntag, 8. Februar im Velodrome Suisse in Grenchen statt.
  • Agentur Felix AG > Die interessante Arbeitsstelle..

    13.1.2015 - Um unser Team an der Verkaufsfront zu komplettieren, suchen wir per sofort einen erfahrenen VERKAUFSPROFI im Aussendienst.
  • Sport GPS-Smartwatch für einen aktiven Lifestyle

    9.1.2015 - Das neue Vivovactive wird allen multi-Sportlern gefallen. Die Smartwatch enthält verschieden App?s die die verschiedenen sportlichen Leistungen messen. Das IQ Connect System gibt die Möglichkeit die Uhr zu individualisieren.
  • Zurück von einer grossen Reise

    6.1.2015 - Besucher unserer Plattform haben es sicherlich bemerkt, unsere Redaktion war auf grosser Reise. Daher gab es an dieser Stelle längere Zeit keine neuen Newsmeldungen...
  • TORTOUR GmbH lanciert erstes Radquer-Etappenrennen der Schweiz

    20.12.2014 - Das dreitägige Etappenrennen TORTOUR Cyclocross. Dabei garantiert das schweizweit einzigartige Gravel Road Rennformat mit einer anspruchsvollen Route von 225 km und 1'700 Höhenmetern Höchstspannung.
  • Minus -19° // Agentur Felix AG mit eigenen FAT Bikes

    27.11.2014 - MINUS -19° FAT-Bike; das Spassbike mit den ganz dicken Pneus, welches alles Mitmacht !!
  • Die 20. NUTRIXXION Mountain-Rally führt im August 2015 in 7 Etappen durch den Kanton Graubünden

    22.11.2014 - Kommen Sie mit uns auf eine unvergessliche Mountain-Bike Tour mit allem Komfort. Die NUTRIXXION Mountain-Rally 2015 ist eine hochalpine Biketour für Kenner und Geniesser. Vom 15. bis 22. August 2015 führt uns die Tour auf einer sehr attraktiven Ro...
  • Neustart für die Alpen Challenge Lenzerheide

    21.11.2014 - Die Alpen Challenge ist zurück: Nach einem Jahr Pause gibt?s im August 2015 einen Neustart für den Radsport-Klassiker. Mit neuem Team und neuer Strecke präsentiert sich «Europas schönster Radmarathon» dazu in komplett neuem Gewand.
  • Jetzt Bewerben » NUTRIXXION Jedermann-Team 2015

    9.11.2014 - NUTRIXXION Sportnahrung unterhält in Deutschland seit mehreren Jahren mit grossem Erfolg ein Jedermann-Team von Strassenfahrer-innen und Mountainbiker-innen.
  • HOPE Technology plant eigene Radrennbahn

    5.11.2014 - Der britische Komponentenhersteller HOPE Technology mit Sitz in Barnoldswick plant den Bau einer eigenen gedeckten 250 m Radrennbahn >>
  • DAS R.Q1: ALLESKÖNNER VON MARATHON BIS ENDURO

    27.10.2014 - Mit dem R.Q1 FS 27.5 haben die ROTWILD Ingenieure ein sehr vielseitiges Trailbike auf die Räder gestellt. Das Konzept wurde bei der Entwicklung des R.Q1 klar definiert: Ziel war es das vortriebsfreudige und ausgesprochen antriebsneutrale XCS-Feder...
  • Das PERSKINDOL SWISS EPIC geht in die zweite Runde

    27.10.2014 - Das Anmeldeportal für die Zweitaustragung wird am 15. November 2014 geöffnet.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed