Offene Rennbahn Oerlikon - Dienstag, 15. Juni, 18.45 Uhr
SRV-Meisterschaft im Punktefahren und Omnium
Titelverteidiger Tristan Marguet, hat in seiner Spezialdisziplin wie Marvulli und Perizzolo, die SRV-Meister von 2006 und 2008 heuer bereits ein grosses Punktefahren gewonnen und seine gute Form unter Beweis gestellt. Mit Alexander Aeschbach dem Sieger von 2007 ist ebenfalls zu rechnen und einigen der Youngsters, angeführt von Claudio Imhof ist zuzutrauen, dass sie respektlos agierend im schweren Rennen über 40 km mit 20 Spurtwertungen die Altmeister fordern.
Titelverteidiger in der Omniummeisterschaft der Junioren ist der Zürcher Oberländer Jan Keller. Der Seriensieger aus dem Vorjahr möchte gleichziehen mit Oliver Hofstetter und Claudio Imhof, die in den letzten vier Jahren beide eine Doublette mit erfolgreicher Titelverteidigung schafften.
Den genauen Programmablauf finden Sie auf www.rennbahn-oerlikon.ch
Auskunft bei zweifelhafter Witterung: Telefon-Nr. 044 311 25 61 ab 16.00 Uhr. Das Rennbahnrestaurant ist bei jedem Wetter in Betrieb
Info
Datum | 12.6.2010 |
Quelle | Kettenrad.ch/E.B. |
Direkt | http://www.kettenrad.ch/index.php?t=News-M&tt=&blogID=591 |