Ein Traditionsanlass - Säntis Classic

Die Vorfreude existiert bereits. Am 2. und 3. Juni findet die 19. Ausgabe der Säntis Classic in Weinfelden statt. Das umfangreiche Programm bietet alles an, was des Radlers Herz begehrt.

Die Saentis Classic ist beliebt. Bald erfolgt der Start.

Wirklich alle kommen auf ihre Rechnung, wenn man auf der Homepage der Säntis Classic das Angebot betrachtet. Es beinhaltet beispielsweise die Classictour, den Radlathon, die Öpfeltour, aber auch ein Schülerrennen hat das Team rund um Hauptorganisator Daniel Markwalder auf die Beine gestellt.Im vergangenen Jahr herrschte Kaiserwetter und rund 2000 Radler und Radlerinnen genossen die warmen Sonnenstrahlen bei ihren Radsportausflügen. Auch in diesem Jahr scheint es gut zu laufen mit den Anmeldungen. „Wir haben schon einen Drittel mehr Anmeldungen als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr“, sagte Markwalder in einem Zeitungs-Beitrag vom Tagblatt.

Vielseitiger Radsportanlass

Die Säntis Classic gehört schon seit längerer Zeit zu den Swiss Cycling Top Touren an und kann somit als ein vielseitiger Radsportanlass mit hoher Qualität bezeichnet werden. An dieser Stelle sei auf eine Erneuerung hingewiesen. Das beliebte und umfangreiche Starterpaket hat ein neues grafisches Design bekommen. Und als Moderator hat man in diesem Jahr den Ex-Bahnprofi Franco Marvulli engagieren können. Zweifelsohne dürfen sich die Hobbyradler bereits jetzt auf diesen Traditionsanlass freuen, der kurz vor dem 20-Jahr-Jubiläum steht und mittlerweile über die Landesgrenze hinaus bekannt geworden ist.

Swiss Cycling Top Touren

Säntis Classic / Aare Rhein Classics / Alpen Challenge / Engadin Radmarathon / Granfondo San Gottardo / Swiss Cycling Alpenbrevet / Bodensee Radmarathon

 

 

 

 

 

 

Externe Links

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2019

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed